Macht die 1. Badmintonmannschaft die Meisterschaft am Sonntag klar -  Showdown der beiden besten Mannschaften in der TSV-Halle Rottendorf:

Die 1. Badmintonmannschaft des TSV Rottendorf hat am Sonntag, 13.04.2014 um 10 Uhr die Möglichkeit eine bisher tolle Bezirksligasaison mit der Meisterschaft zu krönen.

Unser Team führt bisher mit einem Punkt Vorsprung vor dem Zweitplatzierten, der 2. Mannschaft des TSV Ochsenfurt.

Das bedeutet, dass ein Unentschieden gegen unseren stärksten Konkurrenten ausreichen würde um der Saison das i-Tüpfelchen aufzusetzen. Beide Mannschaften sind bisher ungeschlagen, das Hinspiel in Ochsenfurt ging 4:4 aus.

Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen. Die Mannschaft würde sich über ein paar Zuschauer und entsprechende Unterstützung freuen.

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok