futsalNachdem die Aktiven-Fußball- Mannschaft des TSV Rottendorf  am vergangenen Samstag in Aschaffenburg ziemlich sensationell Unterfänkischer Meister wurde, haben wir uns für die Bayerische Meisterschaft am kommenden Samstag, 27.01.18 in Bad Neustadt-Saale qualifiziert.
Das Turnier beginnt um 14:00 in der Bürgerm.-Goebels-Halle mit sieben Bezirksvertretern und dem TSV Großbardorf als Ausrichter.
In der Gruppe A war der TSV Rottendorf gesetzt, dazu gelost wurden der SV Burgweinting, der 1.FC Oberhaid und der FC Stätzling.
In Gruppe B gesetzt war der TSV Großbardorf, gelost wurden der FC Hepberg, der 1. FC Reichstorf und Türkspor Nürnberg.

Unser TSV-Team eröffnet das Turnier um 14:00 Uhr mit dem Spiel gegen den FC Stätzling aus Schwaben - die Halbfinals starten ab 18:00 Uhr.
Das Finale beginnt um 19:00 Uhr - der Sieger fährt im März zur Süddeutschen Meisterschaft nach Regensburg.


Der TSV-Fan-Bus fährt um 12:00 Uhr am Vereinsheim ab, Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der vollständige Spielplan ist hier zu finden.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok