futsalNachdem die Aktiven-Fußball- Mannschaft des TSV Rottendorf  am vergangenen Samstag in Aschaffenburg ziemlich sensationell Unterfänkischer Meister wurde, haben wir uns für die Bayerische Meisterschaft am kommenden Samstag, 27.01.18 in Bad Neustadt-Saale qualifiziert.
Das Turnier beginnt um 14:00 in der Bürgerm.-Goebels-Halle mit sieben Bezirksvertretern und dem TSV Großbardorf als Ausrichter.
In der Gruppe A war der TSV Rottendorf gesetzt, dazu gelost wurden der SV Burgweinting, der 1.FC Oberhaid und der FC Stätzling.
In Gruppe B gesetzt war der TSV Großbardorf, gelost wurden der FC Hepberg, der 1. FC Reichstorf und Türkspor Nürnberg.

Unser TSV-Team eröffnet das Turnier um 14:00 Uhr mit dem Spiel gegen den FC Stätzling aus Schwaben - die Halbfinals starten ab 18:00 Uhr.
Das Finale beginnt um 19:00 Uhr - der Sieger fährt im März zur Süddeutschen Meisterschaft nach Regensburg.


Der TSV-Fan-Bus fährt um 12:00 Uhr am Vereinsheim ab, Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der vollständige Spielplan ist hier zu finden.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com