Ein Ausrufezeichen setzten die Jungs der U19 gegen die (SG) Buchbrunn-Mainstockheim durch einen 2:1 Erfolg am vergangenen Samstag.

Durch eine spielerisch starke und gut strukturierte Mannschaftsleistung ging der Sieg gegen den ehemalige Tabelleführer der Gruppe WÜ/KT völlig in Ordnung.

Wir ließen den Gegner kaum zu Chancen kommen und spielten uns selber einige gute Torchancen heraus, wir verpassten es den Sack zuzumachen und so wurde es gegen Ende der Partie nochmal spannend.

Torfolge: 1:0 Bock, 1:1, 2:1 Wengeler

Kader: Vorndran, Hauck, Florian, Zoller (May), Rützel, Emmerling, Rützel, Trappschuh, Schulz (Wengeler), Englert, Bock

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok