Pfalz Open 2018
GM Daniel Sadzikowski (Polen) - GM Jinshi Bai (China)

Das 9. Pfalz Open in Neustadt an der Weinstraße fand vom 09.02. bis zum 13.02. statt. Das internationale Schachturnier ist wegen guten Spielbedingungen, starken Gegnern und einem großen Preisfond sehr beliebt. Aufgeteilt nach Spielstärke gab es im A-, B- und C-Turnier erneut über 500 Teilnehmer. Die Anmeldung wurde wie im Vorjahr vorzeitig geschlossen.

223 Schachsportler mit 12 Großmeistern, 13 Internationalen Meistern und vielen weiteren Titelträgern kämpften im 9-rundigen A-Turnier. Der Turniersieger wurde GM Toms Kantans (Lettland).

Christoph, Stefan und Jana Bardorz nahmen im 7-rundigen B-Turnier mit 168 Spielern teil.

Einzelergebnisse:

Christoph Bardorz     4 Punkte, Platz 61
Stefan Bardorz 3½ Punkte, Platz 69
Jana Bardorz 3½ Punkte, Platz 72


Bericht, Foto und Redaktion: Christoph Bardorz

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok