TSV in Großostheim Das fünfte und letzte Schnellschachturnier der unterfränkischen Rapidserie 2018 wurde am 07.07. in Großostheim ausgetragen. In einigen Altersklassen war es noch spannend, wer sich noch die letzten Punkte sichern wird, um sich in der Gesamtwertung der Rapidturniere noch zu verbessern.

Die Bachgauhalle ist für Schachevents hervorragend geeignet, das Turnier wurde vom TV-Großostheim sehr gut durchgeführt. Insgesamt war die Teilnahme mit 115 Spielern erfreulich. Vom TSV Rottendorf nahmen 6 Kinder/Jugendliche teil.


Einzelergebnisse der TSV Schachjugend nach 7 Partien:

Markus Haas 4 Punkte, 9. Platz U12m
Stefan Bardorz 3½ Punkte, 9. Platz U16m/U18m
Georg Saurenbach 2 Punkte, U12
Johann Teichert 2 Punkte, U12
Ferdinand Saurenbach     1½ Punkte, U8
Finley Hellebrand 1 Punkt, U12

U12, Rapid in Großostheim
Altersklasse U12 mit 4 Spielern vom TSV Rottendorf

U8, Rapid in Großostheim
Altersklasse U8 mit den Jüngsten


Bericht, Fotos und Redaktion: Christoph Bardorz

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok