IMG 20160110 WA0002 

 

Den Volleyball-Damen des TSV gelang ein langersehnter, verdienter Erfolg in der Kreisliga Ost. In neuen Trikots, gesponsert von Richter & Frenzel –an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön!- traten sie am 10.01. zum ersten Spieltag im neuem Jahr in Veitshöcheim an.

Im ersten Spiel gegen die starken Gastgeber von der TG Veitshöcheim machten unsere Damen es nach einer souveränen 2:0 Führung doch noch spannend, indem sie leider zwei Sätze verloren und so den fünften Satz spielen mussten und ihn schließlich für sich entscheiden konnten. Im zweiten Spiel ging es gegen die TG Würzburg. Das entschieden die Damen mit einem klaren 3:0 eindeutig für sich. Die Damen gehen motiviert und mit guten Vorsätzen ins neue Jahr ! Am 30.01. und 6.03. stehen nochmal zwei Heimspiele an, die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok