Die U18 Volleyballerinnen des TSV Rottendorf um Trainerin Elke Krtsch sind heute in Hammelburg Vizekreismeisterinnen geworden. Obwohl sie nur mit einer Auswechselspielerin auf die Reise gehen konnten, setzten sie sich an einem der längsten Turniertage am Ende fast ganz an die Spitze.

IMG 20171217 WA0003 2

Luisa Gößwald, Laura Issing, Laura Zappe, Helena Schiefer, Amelie Ohff, Johanna Brux, Elena Schubert

Trainerin: Elke Krtsch

Dabei lief es am Anfang gar nicht rund. Gleich im ersten Spiel fanden die Mädels nicht zu ihrem Spiel und mussten sich unnötig dem TSV Aschach mit 0:2 geschlagen geben.

"Jetzt aber erst recht!", dachten sich die Volleyballerinnen und wuchsen ab diesem Zeitpunkt über sich hinaus. Gegen TV/DJK Hammelburg und TSV Iphofen punkteten die Mädels anschließend und mussten sich zum Schluß nur ganz knapp mit 1:2 gegen die späteren Meisterinnen aus Hausen geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!!!

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com