Großes Finale am Samstag ( 24.03.2018) um das Gratiskonzert !!

Wer sich vom TSV aktiv an den Wettkämpfen (Biertische aufbauen, Stagediving) beteiligen möchte, sollte um 13 Uhr da sein. Alle anderen unterstützen dann ab 14:30 Uhr stimmlich und durch die Präsenz! 


Radio GONG kommt morgen, am Samstag um 14.30 Uhr nach Rottendorf zur Sing- und Musikschule.
Alle aktiven Mitstreiter teffen sich schon um 13.00 Uhr zur Vorbereitung an der Musikschule.
Alle Besucher werden mit Wienern mit Brötchen und Getränken versorgt.
Die zu meisternden Aufgaben:
1) 60 Sekunden Videoanruf mit Wincent Weiss – 1 PUNKT
Ihr bekommt einmalig 60 Sekunden „Facetime“ mit Wincent Weiss: Ihr filmt Eure Performance mit dem Handy und dieses Video wird direkt an Wincent Weiss geschickt und von ihm bewertet!
2) BIERBÄNKE UM DIE WETTE AUFBAUEN – 1 PUNKT
10 Biertischgarnituren (Garnitur = 1 Tisch + 2 Bänke) und 5 Personen die aufbauen.
3) STAGE DIVING – 1 PUNKT
Vom Gong Show-Pick-Up, muss ein mutiger Stagediveexperte nur mit der Kraft Eurer Arme 10 Meter vom Pick-Up weg und wieder zurückgebracht werden. Die Zeit startet, sobal er mit den Füßen die Ladefläche verlässt und stoppt, sobald er wieder am Ausgangsort steht.
Mögen die Spiele beginnen!

Der TSV Rottendorf lädt zur Feier in den Mai unter dem TSV-Wappenbaum ein.

fiM2018

Wir freuen uns euch ein neues Highlight im TSV-Fanshop präsentieren zu dürfen: Ab jetzt kannst du deine Artikel selbst konfigurieren und dir so den individuellsten Fanartikel der Welt kreieren:
Die Auswahl geht dabei von Bekleidung in verschiedenen Farben bis zu diversen Utensilien. Zwei Beispiele seht ihr hier:

testhoodie  test2 

62 stimmberechtigten Mitgliedern waren zur jährlichen MItgliederversammlung des TSV Rottendorf am Freitag, 10.11.17 in die TSV-Halle gekommen. Unser Vorstandsvorsitzender Bernd Horak betonte in seinem Bericht die weiterhin erfreuliche Entwicklung des größten Ortsvereines, sowohl in Bezug auf die Mitgliederzahlen, als auch in Bezug auf die finanzielle Situation. Er stellte ebenfalls die sehr gute Zusammenarbeit im Verein und den positiven finanziellen Jahresabschluss 2016 in den Mittelpunkt seines Berichtes.

Die anderen Vorstände gingen in ihren Berichten auf Themen wie Präsentation des Vereins in der Öffentlichkeit, Trainer, Mitgliedsbeiträge, Veranstaltungen und Investitionen bzw. größere Baumaßnahmen ein.

Voller Stolz präsentierten die Abteilungsleiter und Abteilungsleiterinnen Erfolge und wichtige Ergebnisse/Ereignisse aus dem vergangenen Jahr.

Bürgermeister und Vereinsmitglied Roland Schmitt leitete dann die Wahlen der Funktionsträger (Gruppe A laut Satzung). Alle bisherigen Funktionsträger stellten sich erneut zur Wahl und wurden auch jeweils einstimmig wiedergewählt ! Für den seit einigen Jahren vakanten Posten des Vorstandes Finanzen kandidierte Richard Siedler, auch er wurde einstimmig gewählt.

Vielen Dank an die Gewählten für ihr Engagement beim TSV Rottendorf.

Für eine Ehrung anläßlich der 25jährigen Mitgliedschaft im TSV Rottendorf waren insgesamt 12 Mitglieder eingeladen worden. Leider war nur 1 Mitglied gekommen, um die Ehrennadel, die Urkunde und die silberne Ehrennadel überreicht zu bekommen.

Der TSV 1869 e.V.Rottendorf lädt gemäß § 11 Abs. 1 der Satzung zur ordentlichen
Mitgliederversammlung ein.
Termin: Freitag, 10. November 2017
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: TSV Halle

Folgende Tagesordnung wird bekanntgegeben:
1) Begrüßung
2) Berichte der Vorstände
3) Bericht der Kassenprüfer
4) Entlastung der Vorstandschaft
5) Berichte der Abteilungsleiter
6) Neuwahlen lt. § 15 der Satzung – Gruppe A
7) Ehrungen ( 25 jährige Mitgliedschaft)
8) Wünsche und Anträge
9) Verschiedenes

Weiterlesen: Einladung zur MItgliederversammlung 2017

Seite 1 von 8

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok