Anna-Sophia Stephan wurde am vergangenen Wochenende, mit ihrer Partnerin aus Ochsenfurt, unterfränkische Meisterin im Doppel der Altersklasse U 13. Mühelos konnten sich die Beiden gegen ihre Gegnerinnen in allen Spielen durchsetzen und haben sich hiermit für die Bay. Titelkämpfe im November in Lauf qualifiziert.

 

Auch im Einzel lief es hervorragend. So musste sie sich nur im Finale, gegen die Jahrgangsältere aus Bad Königshofen, geschlagen geben.Auch im Mixed hat sie sich, wie im Einzel, für die Bay. Meisterschaften qualifiziert. Mit ihrem Partner aus Würzburg wurde sie auch hier Vizemeisterin. Ein toller Erfolg für unsere Jüngste.

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok