Am vergangenen Samstag und Dienstag durfte die U15......

zwei Kantersiege feiern. Während es am Samstag gegen den SSV Kitzingen II zu einem 12:0 kam, gewannen die Jungs gestern gegen die Spvgg Gülchsheim in Aub 8:0 und stehen weiterhin auf Platz 1 in der Kreisklasse Wü/KT.

 

Am Samstag setzt die U15 des TSV den Gegner von Beginn an mächtig unter Druck, so dass die Tore nicht lange auf sich warten ließen. Durchweg mit Zug gegen den Ball, hoher Laufbereitschaft und konsequenz in der Abwehr gelang es unserer Mannschaft bis zur Pause eine 7:0 ! Führung einzufahren. Auch nach der Pause wurde diese Überlegenheit auf allen Positionen weiter deutlich und weiterhin nur auf das Tor der Gäste gespielt. Am Ende durften sich alle Zuschauer über ein klares und auch in der Höhe verdientes 12:0 freuen.

Am Dienstag im Nachholspiel in Aub gegen Gülchsheim sollte dort angesetzt werden, was am Samstag so erfolgreich geendet hatte. Gleich zu Beginn der Partie fiel bereits das 1:0 für unsere Mannschaft. In der Folge musste die Mannschaft erst die notwendigen Mittel gegen eine sehr tief stehende Gülchsheimer Mannschaft finden. Während des gesamten Spiels kam die gegnerische Truppe zu keinem eigenen Abschluß und kaum über die Mittellinie. Druckvoll und wie am Samstag spielerisch überlegen konnte die U15 voll überzeugen, auch wenn auf dem unrunden Geläuf das gewohnte Kurzpassspiel nicht immer den Mitspieler fand. Zur Halbzeit konnten sich die doch zahlreich mitgereisten "Fans" über ein 3:0 Zwischenergebnis freuen.

Bei lauen Temperaturen ließen in der zweiten Halbzeit die Kräfte der wacker verteidigenden Gülchsheimer immer mehr nach, so dass wir das Ergebnis zum Schluß auf 8:0 erhöhen konnten. Am Samstag gegen die JFG Nord dürfte es nicht so einfach werden wie in den letzten beiden Partien. Anstoß ist wieder um 14:30 Uhr in Versbach.

"Der Star ist die Mannschaft" :-)

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok