Am 08.06.13 ging es im heimischen Graßholz gegen den SV Heidingsfeld.......

der Tabellenvierte, so dachte man, könnte ein schwerer Prüfstein für unsere U15 auf dem Weg zur Meisterschaft werden. Bei sommerlichen Temperaturen ließen die Jungs von Jürgen Kienast aber von Beginn an nichts anbrennen. Sowohl in Laufbereitschaft und Spielvermögen war der TSV an diesem Tage den Heidingsfeldern weit überlegen.

So war das Ergebnis mit 6:0 für unseren TSV auch in dieser Höhe höchst verdient.

 

Torfolge: 7. Minute 1:0 Julian

              22. Minute 2:0 Niklas

              35. Minute 3:0 Julian

              36. Minute 4:0 Robin

              60. Minute 5:0 Miles

              62. Minute 6:0 Robin

 

Schon nächste Woche beim Gastspiel bei der JFG Süd-Reichenberg, kann die Mannschaft mit einem Sieg die vorzeitige Meisterschaft erzielen.

70 Minuten Konzentration    70 Minuten Willen     70 Minuten Spaß

IHR SCHAFFT DAS!

 

DREI PUNKTE BIS ZUM Ziel!yes          Wir wissen wer der Star des Spiels war......smiley


 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok