Die Zuschauer sahen im Heimspiel gegen Grünsfelder Tal ein interessantes Spiel mit vielen Toren.

Die Gäste gingen durch 2 Freistoßtore früh in Führung. Durch den großartig aufspielenden Jakob Bär gelang dem TSV bis zur Halbzeit der Ausgleich.

Nach dem Wechsel ging Grünsfelder Tal erneut durch einen Freistoß in Führung. Durch eine

Energieleistung der ganzen Mannschaft, besonders von Jakob Bär und Myles Davis gelang dem

Team noch nach 2 Toren von Myles Davis und einem Tor von Jakob Bär und Tim Köhler der Sieg mit 6:3 Toren. Durch diesen wichtigen Sieg konnte sich die Mannschaft in der Tabelle von den unteren Mannschaften absetzen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok