Erstes Auswätsspiel gegen SV Heidingsfeld

 

Fazit:

Obwohl Heidingsfeld überlegen war, gewinnen wir aufgrund einer Super Mannschaftsleistung, bei der jeder jeden unterstützt hat, einer sehr kompakten Abwehr und überragenden Torwart das Spiel knapp mit 1:0.

1. Halbzeit

1. Minute

Direkt nach Anpfiff suchen wir die Positionen, da kommt Heidingsfeld gefährlich vor unser Tor.

2. Minute

Frank überwindet unsere eigene Hälfte mit Doppelpass zu Niklas, der umspielt zwei Abwehrspieler und passt zu Robin, der durch direkte Annahme das Tor schießt.

13. Minute

Durch eine pass-Kombination von Tim Sch., Niklas und Frank wird Tim K. angespielt der sich im Zweikampf durchsetzt und zum Abschluss kommt; der Ball ist knapp am Tor vorbei.

15. Minute

Lars erobert denn Ball in unserem Strafraum und macht das Spiel schnell nach vorne über Frank. Der passt zu Niklas, der sich gegen den Verteidiger durchsetzt und abzieht. Auch hier...knapp vorbei.

19. Minute

Leon erobert im Mittelfeld den Ball und leitet ihn direkt weiter an Robin. Der sprintet los, gewinnt mit dem Ball das laufduell und schießt...wieder fliegt der Ball knapp vorbei.

Immer wieder taucht Heidingsfeld gefährlich vor unserem Tor auf. Da sowohl Mittelfeld als auch Abwehr sich gegenseitig unterstützen und Dominic aktiv mitspielt, gehen die Angriffswellen erfolglos vorüber...

Statistik:

Torschüsse Heidingsfeld: 8

Torschüsse TSV: 7

2. Halbzeit

In den ersten 7 Minuten spielt sich alles vor dem TSV Tor ab. Erst in der 9 Minute kommen wir aus unserer Hälfte raus...durch einen Konter...

9. Minute

Dirk erobert den Ball in unserem Strafraum, passt zu Lars, der sprintet zur Mittellinie, Niklas und Frank spielen sich im Doppelpass bis zum gegnerischen Strafraum und spielen den Ball zu Tim K., der zieht ab, doch der Torwart hält den Schuss.

10. Minute

Frank erobert den Ball und passt zu Tim K., der setzt sich an zwei versteigert durch und wieder rettet der Heidingsfeld Torwart.

...kaum Entlastung für die TSV Abwehr; das Mittelfeld unterstützt bei der Abwehr den minütlichen Heidingsfelder Angriffswellen...

15. Minute

Heidingsfeld hat einen Freistoß 20 Meter vor dem Tor von TSV...der Ball geht drüber...

16. Minute

Der Lange Abstoß von Dominic kommt zu Niklas, der zu Robin, der losgesprintet war und nun frei auf das gegnerische Tor läuft...nur der Pfosten verhindert das Tor.

22. Minute

Fast Elfmeter...zum Glück an der strafraum-grenze...und wieder ein gefährlicher Freistoß...aus 16 Metern fliegt der Ball knapp am TSV Pfosten vorbei...zweite mal Glück gehabt...

24. Minute

Ecke für TSV - der Ball kommt lang in den Strafraum, mehrere Beine und Spieler sind im Zweikampf, plötzlich kommt der Ball zu Dirk, der direkt aufs Tor schießt...doch der Torwart hält ihn.

27. Minute

Die Konzentration lässt beim TSV nach...sodass nach einem Einwurf von tauchen drei Spieler  gefährlich vor Dominic auf. Der schmeißt sich in den Schuss und bekommt den Ball an die Schulter. Macht sich auf dem Boden liegend lang und greift nach dem Ball, dabei rutscht ein gegnerischer Spieler in Dominic und trifft ihn am Kopf. Dominic beißt die Zähne zusammen und peilt sofort und ohne Behandlung weiter...

Es spielt sich alles ausschließlich in der Hälfte des TSV ab...

28. Minute

Der Lange Abschlag kommt zu Niklas der direkt Tim K. am Strafraum anspielt, sein Schuss geht nur knapp daneben...

29. Minute

Nach Einwurf bei der Mittellinie tauchen vier gegnerische Spieler vor dem TSV Strafraum ab, Tim S. und Tobias retten in höchster Not.

30. Minute

Wieder ein Angriff durch Heidingsfeld. Plötzlich sind zwei Spieler frei vor Dominic. Er läuft raus, verkürzt den Winkel und hält den Schuss, hat den ball fest in den Händen.

Statistik:

Torschüsse Heidingsfeld: 11

Torschüsse Rottendorf: 6

Gesamt Heidingsfeld:19

            Rottendorf:  13

LG eure Trainer

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok