U13-1  27.06.2015      TSV Rottendorf – SV Oberpleichfeld = 0 : 2 (0 : 1)

Nichts zu holen gab es beim letzten Saisonspiel für unsere U13-1 gegen den SV Oberpleichfeld. Gegen einen körperlich und spielerisch überlegenen Gegner tat sich unser Team von Beginn an schwer. Kurz vor der Halbzeitpause gelang dem SV Oberpleichfeld die verdiente Führung. Nach dem 0:2 kurz nach der Pause war klar, das an diesem Samstag für unsere Mannschaft keine Punkte mehr zu holen sind. Zwar kam die U13-1 des TSV nun besser ins Spiel, zwingende Gelegenheiten das Ergebnis zu verbessern, waren aber nicht zu verzeichnen.

Für den TSV spielten: Kevin, Philipp, Christoph, Jule, Torben, Jonas P., Sebastian, Victor, Jonas K., Kai, Matthis und Lukas.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok