U13-1  19.09.2015      JFG Welzbachtal - TSV Rottendorf = 0 : 2 (0 : 0)

Einen gelungenen Auftakt feierte unsere U13-1 am ersten Spieltag der neuen Saison. Am vergangenen Samstag kam unsere D-Jugend in Holzkirchhausen zu einem ungefährdeten Auswärtssieg bei der JFG Welzbachtal.

Unsere Mannschaft bestimmte von Beginn an das Spielgeschehen, vergaß aber das Tore schießen. Trotz einiger guter Möglichkeiten, u. a. zwei Lattentreffern durch Philipp und Luke ging es mit einem, für die Heimmannschaft schmeichelhaften, Unentschieden in die Pause. In der zweiten Hälfte der gleiche Spielverlauf. Unser Team machte einfach zu wenig aus dem spielerischen Übergewicht. Es dauerte bis zur 50. Minute, ehe Sebastian die hochverdiente Führung für unsere U13-1 erzielte. Einen Torschuss von Jule konnte die junge Torsteherin der JFG nicht festhalten und Sebastian staubte eiskalt ab. Kurz vor Spielende konnte Jonas noch nach schöner Vorlage von Luke noch auf 2:0 für den TSV erhöhen.

Für den TSV spielten: Kevin, Brian, Philipp, Christoph, Jule, Sebastian, Lucas, Jonas P., Matthis, Kai, Moritz B., Luke und Levin.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok