TSV Rottendorf : (SG) SV Oberpleichfeld/DJK Dibpach   4:2 (1:0)

Auch im sechsten Spiel in Folge blieb die U 19 des TSV Rottendorf siegreich und führt weiterhin die Tabelle der Kreisliga Würzburg an...

Auch die Spielgemeinschaft des SV Oberpleichfeld/Dipbach (6.) konnte unsere A-Jugend nicht stoppen, obwohl sie zwischenzeitlich sogar 2:1 führte.

Trotzdem war der Sieg aufgrund der vielen Chancen und über weite Strecken überlegen geführten Partie für den TSV verdient. Allein 10 Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit fehlte im Mittelfeld die nötige Ordnung und so kam der Gast zu seinen beiden Toren.

Torfolge: 1:0 (18.) Moritz Schubert, 1:1 (52.), 1:2 (55.), 2:2 (59.) Philipp Mutz, 3:2 (60.) Moritz Schubert, 4:2 (81.) Moritz Schubert.

Mit drei Auswärtsspielen hintereinander gegen die JFG Nordspessart (9.), die (SG) ASV Rimpar (2.) und den SSV Kitzingen (3.) kommen nun die Wochen der Wahrheit für unseren TSV. Erst am 14.11.15 um 14:00 Uhr findet das nächste Heimspiel gegen die JFG Schwanberg statt.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok