Die U11/1 des TSV unterlag am vergangenen Samstag, den 29.09.2012 in Veitshöchheim mit 6:1

In den Anfangsminuten spielten die Schützlinge vom TSV einen ordentlichen Fußball und erzielten so auch durch einen schön herausgespielten Konter das 0:1.

Aber statt das dieser Führungstreffer uns die nötige Sicherheit gegeben hätte spielten wir nun unkonzentrierter weiter und so fingen wir uns den 1:1 Ausgleich ein. Bis zur Halbzeit konnten die Veitshöchheimer noch zwei weitere Tore schießen und so ging es mit 3:1 in die Pause.

Nach der Pause erhöhte die Heimmannschaft das Tempo, dem unsere Jungs an diesem Tag nicht gewachsen waren und so ging das Spiel deutlich mit 6:1 vorloren

Kader: Schlaghaufer, Krtsch, Mosthaf, Hauck, Göllner, Haberzettl V., Haberzettl J., Brohm, Bohn, Mutz, Mott

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok