Mit einem zufriedenstellenden dritten Platz in Kitzingen wurde das letzte Hallenturnier dieser Wintersaison beendet. Die Mannschaft des TSV musste sich im Turnierverlauf nur den beiden am Ende besser plazierten - und auch tatsächlich fußballerisch besseren - Teams des Würzburger FV und des SC Eltersdorf geschlagen geben.

Nach spannenden Vorrundenspielen gegen SV Maidbronn (2:0; Brain/Paul), TV Jahn Schweinfurt (0:0) und den späteren Turniersieger SC Eltersdorf (1:2; Jule) ging es im Halbfinale gegen den Würzburger FV.

Dieses Halbfinale verlor die Mannschaft zwar mit 0:3, doch das Turnierziel >Dritter Platz< konnte im anschließenden kleinen Finale gegen den TSV Grafenrheinfeld mit 1:0 (Paul) erreicht werden.

Jetzt geht es wieder raus...

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok