Spielbericht U11-1

Freitag 06.06.2014

Kickers Würzburg - TSV Rottendorf = 4 : 1 (2 : 1)

Niederlage unserer U11-1 am letzten Freitag bei den Würzburger Kickers.      

Bei hochsommerlichen Temperaturen am Freitag nachmittag zeigte unser Team trotz Niederlage eine gute Leistung auf dem Kunstrasenplatz der Flyeralarm Arena am Würzburger Dallenberg.

Bereits in der 6. Spielminute konnte unsere U11-1 in Führung gehen. Jule setzte sich auf der rechten Seite hervorragend durch und konnte von der Grundlinie exakt auf Jonas K. passen, der die Flanke zum 1:0 für den TSV verwertete. Doch die Antwort der Kickers folgte nur eine Minute später. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld kamen die Würzburger zum Ausgleich. In der 10. Minute erhöhten die Gastgeber auf 2:1. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnten die Kickers dann noch zwei Treffer zum letztendlich verdienten 4:1 Endstand erzielen.

Fazit: Unser Team zeigte eine tolle kämpferische Leistung gegen einen robusten und spielstarken Gegner. Schade nur, dass wir unsere wenigen Torchancen nicht zu weiteren Treffern nutzen konnten.

Für den TSV spielten: Kevin, Philipp, Christoph, Jule, Torben, Moritz, Jonas K., Paul, Jonas P. und Brian.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok