Am Sonntag, dem 07.10.2012 ging es für unsere U17 zuhause gegen die TSG Estenfeld. Dabei konnte unser Team einen 6:0-Sieg einfahren.

Für die Mannschaft ging es mit einem guten Start in die Partie, denn man konnte den Gegner gut kontrollieren und schon in der 13. Minute durch Nico Schubert in Führung gehen. Kurz darauf konnte auch Ferdinand Rützel einen Treffer bejubeln. Die Vorlage für sein Tor kam von Nico Schubert. Als dann in der 36. Minute Estenfeld auch noch ins eigene Tor traf, knickten die Gegner schon ein bisschen ein. Nach dem Tor, erzielt von Mo Schubert und vorgelegt von Marco Englert, dann noch mehr. So ging unser TSV mit einer 4:0-Halbzeitführung in die Pause.

In der 2. Hälfte dominierte der TSV weiter die Partie und war auch weiterhin erfolgreich - in der 45. Minute durch Nico Schubert, vorgelegt durch Mo Schubert, und in der 62. Minute durch eben Mo Schubert. Das Team verpasst in den verbleibenden Minuten noch mehr Tore zu machen, weil es nicht mehr 100% fokusiert nach vorne spielte. Doch Alles in Allem war es eine gute Partie unserer U17.

Torschützen mit ihren Vorlagengebern:

13. Minute: 1:0  Nico Schubert , -

17. Minute: 2:0  Ferdinand Rützel , Nico Schubert

36. Minute: 3:0  EG

38. Minute: 4:0  Moritz Schubert , Marco Englert

45. Minute: 5:0  Nico Schubert , Mo Schubert

62. Minute: 6:0  Moritz Schubert

Kader: Erol Sahin, Manuel Zoller, Marcel Stühler, Felix Werner, Moritz May, Simon Wengeler, Robin Katzenberger, Marco Englert, Lukas Ott, Jonas Nusser, Nico Schubert, Mo Schubert, Felix Töper, Ferdinand Rützel, Patrick Geissner 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok