Am Samstag, den 29.09.2012 spielte unsere U17 beim VfB Hafenlohr 2 in Marktheidenfeld. Trotz einer geringen Spieleranzahl von lediglich 11 Spielern gelang dem Team ein 13:1-Erfolg.

Allerdings war der Start holprig, da die 1:0-Führung in der 4. Minute durch Mo Schubert, von Marcel Stühler vorbereitet, binnen wenigen Sekunden schon wieder vom Gegner ausgeglichen wurde. Gute 10 Minuten später kam die TSV-Offensive ins Rollen und Mo Schubert konnte nach Nico Schuberts Vorlage die Führung wiederherstellen. Danach kam ein wahrer Sturmlauf innerhalb 20 Minuten, in denen unser TSV gleich 5 Tore in Folge erzielen konnte. Die Torschützen waren: Marco Englert, Ferdinand Rützel und Nico sowie Mo Schubert. Demzufolge war der Halbzeitstand 7:1.

Auch in der 2. Halbzeit aufgrund mangelnder Gegenwehr des Gegners und starkem Offensivfußball konnten weitere 6 Tore erzielt werden. Die Torschützen waren: Marco Englert, die Schubert-Brüder, Marcel Stühler und Patrick Geissner, der den 13:1-Sieg besiegelte. Letztendlich war das Ergebnis auch in der Höhe verdient, da sich die Mannschaft nach dem Ausgleich recht schnell gefangen hatte und sich zahlreiche Chancen erarbeitete.

Torschützen mit ihren Vorlagengebern:

4.  Minute: 1:0  Moritz Schubert , Marcel Stühler

4.  Minute: 1:1 

16. Minute: 2:1  Mo Schubert , Nico Schubert

19. Minute: 3:1  Marco Englert , Patrick Geissner

20. Minute: 4:1  Ferdinand Rützel , -

29. Minute: 5:1  Nico Schubert , -

32. Minute: 6:1  Nico Schubert , Marco Englert

36. Minute: 7:1  Mo Schubert , Nico Schubert

49. Minute: 8:1  Marco Englert , Mo Schubert

55. Minute: 9:1  Mo Schubert , Nico Schubert

56. Minute: 10:1 Marcel Stühler , Nico Schubert

62. Minute: 11:1 Mo Schubert , Patrick Geissner

65. Minute: 12:1 Nico Schubert , Mo Schubert

79. Minute: 13:1 Patrick Geissner , Nico Schubert

Kader: Erol Sahin, Marcel Stühler, Manuel Zoller, Simon Wengeler, Moritz May, Robin Katzenberger, Patrick Geissner, Nico Schubert, Moritz Schubert, Marco Englert, Ferdinand Rützel

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok