Gestern, am Samstag dem 13.10.2012 durfte unsere U17 gegen die TSG MSP Grünfelder Tal 2 ran. Unserem Team gelang dort ein 13:1-Sieg. Gut eingestellt von Trainer Karsten Geissner und Co-Trainer Andi Schubert und mit großer Spiellaune ging man in die Partie.

Früh konnte man eine starke Leistung abrufen und so dauerte es nicht lange bis zum ersten Treffer. Bereits in der 5. Spielminute ging man durch Nico Schubert, nach toller Vorlage Robin Katzenbergers, in Führung. Nur zwei Minuten später dann das 2:0 - Torschütze war Marcel Stühler nach einer Ecke von Mo Schubert. Dieser wiederum konnte dann in der 11. Minute sein erstes Tor des Nachmittags erzielen. Danach trafen noch einmal Marcel Stühler, Nico Schubert zum zweiten und zum dritten Mal und noch einmal Mo Schubert. So ging es mit einer 7:0-Führung in die Pause.

In der 2. Halbzeit gab es dann erst einmal einen leichten Dämpfer, da der Gegner das erste Tor der zweiten Hälfte erzielen konnte. Zwar war das Gegentor ein recht unglückliches, aber die Mannschaft ließ sich nicht beirren und erzielte in Person von Mo Schubert - es war sein drittes Tor des Spiels - das 8:1. Und weiter war man in der Offensive erfolgreich und so erzielten Ferdinand Rützel, Felix Töper, Marco Englert, sowie Nico Schubert die weiteren Treffer. Der Endstand war demzufolge 13:1. Doch nicht nur die Offensive brachte gestern eine starke Leistung, sondern auch die solide Defensive ist hervorzuheben. Letztendlich war es also eine geschlossene Mannschaftsleistung, die am Samstag den Erfolg brachte.

Torschützen mit ihren Vorlagengebern:

5. Minute: 1:0  Nico Schubert , Robin Katzenberger

7. Minute: 2:0  Marcel Stühler , Mo Schubert

11. Minute: 3:0  Mo Schubert , Nico Schubert

13. Minute: 4:0  Marcel Stühler , Moritz May

15. Minute: 5:0  Nico Schubert , Mo Schubert

33. Minute: 6:0  Nico Schubert , Ferdinand Rützel

36. Minute: 7:0  Mo Schubert , Nico Schubert

43. Minute: 7:1

47. Minute: 8:1  Mo Schubert , -

50. Minute: 9:1  Ferdinand Rützel , Nico Schubert

60. Minute: 10:1  Felix Töper , Mo Schubert

62. Minute: 11:1  Marco Englert , -

63. Minute: 12:1  Nico Schubert , Marco Englert

70. Minute: 13:1  Nico Schubert , Mo Schubert

Kader:

Erol Sahin, Manuel Zoller, Felix Werner, Marcel Stühler, Simon Wengeler, Patrick Geissner, Nico Schubert, Moritz Schubert, Marco Englert, Ferdinand Rützel, Robin Katzenberger, Felix Töper, Moritz May

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok