Mit dem letzten Testspielsieg gegen die JFG Mainfranken am vergangenen Sonntag (3:1), schloß die U17 die Vorbereitungsphase erfolgreich ab......

Seit mitte August müht sich die Rottendorfer U 17, in intensiven Trainingseinheiten konditionell und taktisch, nach dem letztjährigen Aufstieg in die Kreisklasse, eine gute Grundlage für die anstehende Saison zu bekommen.

Trotz Urlaubsphase wurden die diversen Trainingseinheiten gut angenommen. In den 3 Vorbereitungsspielen konnte die neuformierte Mannschaft jeweils überzeugen.

Veitshöchheim 6:0, Dettelbach 3:3 und wie bereits oben angegeben JFG Mainfranken 3:1.

Nun brennt man auf den Start der Runde, damit man auch unter richtigen Wettkampfbedingungen sehen kann wo man steht. Am 15.09.2013, 10:30 Uhr geht es also los mit der Begegnung gegen die U 17 der (SG) FV Gemünden/Seifriedsburg am Graßholz.

Wir freuen uns auf regen Zuschauerbesuch, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit u. a. einem Weißwurstfrühstück.

 

Hier die vorläufigen Heimspieltermine:

15.09.13          gegen          Gemünden/Seifriedsburg

06.10.13          gegen          JFG Leinachtal/Zellingen

20.10.13          gegen          JFG Main-Spessart Süd

10.11.13          gegen          JFG Südlicher Steigerwald

24.11.13          gegen          JFG Würzburg-Nord

 

alle Spiele beginnen um 10:30 Uhr

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok