TSV : SpVgg Giebelstadt   1 : 0

Am vergangenen Sonntag konnte die U 17 durch einen 1:0 Erfolg gegen die SpVgg Giebelstadt den 1. Tabellenplatz sichern.....

Bei schönsten Fußballwetter kam es bereits in der 5.ten Spielminute nach einer schönen Ballstaffette der TSV-Offensive zum Führungstreffer durch Julian. Nach der Führung bestimmte der TSV zunächst das Spiel und hätte durch die ein oder andere Chance zum 2:0 erhöhen können. Nachdem dies aber nicht der Fall war, löste sich der Gegner mehr und mehr aus der Umklammerung und konnte selbst eine hochkarätige Chance erarbeiten, die aber knapp am TSV Tor vorbei schrammte.

An diesem Tag bestimmten größtenteils die sicheren Abwehrreihen das Spielgeschehen, so dass es auf beiden Seiten auch in der zweiten Halbzeit zu kaum weiteren Torchancen kam.

So blieb es am Ende beim, dann doch verdienten 1:0 Erfolg aus der fünften Spielminute. Ein weiterer wichtiger Sieg um einen potentiellen Verfolger auf Abstand zu halten.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok