TSV : SV (SG) Heidingsfeld    2:6

JFG Spessarttor : TSV    8:0

Nach der ersten Heimniederlage am 27.09.2014 gegen Heidingsfeld, verlor unsere U 17 deutlich mit 8:0 gegen eine starke JFG Spessarttor.......

Bereits gegen Heidingsfeld hatte die U17 einen gebrauchten Tag erwischt, zwar konnte man das frühe Gegentor der Heidingsfelder schnell ausgleichen und sogar kurzzeitig in Führung gehen, lag aber bereits zur Halbzeit wieder mit 2:3 zurück. Nach der Pause versuchte die Mannschaft den Rückstand aufzuholen, bekam aber durch die Gegentore immer wieder Nackenschläge versetzt. Am Ende stand es dann 2:6 für den Gast, der an diesem Tag einfach zum richtigen Zeitpunkt die Tore schoss, während unseren Angriffversuchen einfach das nötige quentchen Glück fehlte.

Ganz anders sah es dagegen beim Gastspiel der U 17 in Wombach gegen die JFG Spessarttor aus. Von Beginn an konnte man die Verunsicherung die in der Mannschaft steckt fühlen und sehen. Sämtliche Bemühungen der Mannschaft wurden durch das starke Agieren des Gegners bereits im Mittelfeld zunichte gemacht. Dazu gesellte sich noch eine höchst effiziente Treffsicherheit des Gegners.

Einen herzlichen Dank an die U 15 Spieler, die uns an diesen Tag unterstützten. Wir brauchen euch.

Deckel drauf und Mund abwischen heist es nun. Niederlagen gehören zum Geschäft und wenn man die richtigen Schlüsse daraus zieht, lernt man nur dabei.

Am kommenden Samstag um 13:00 Uhr am Graßholz ist der nächste Gegner die JFG Grünsfelder Tal zu Gast. Auf gehts Jungs und Köpfe nach oben.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok