JFG Grünsfelder Tal : TSV    3  :  1

Beim Auswärtsspiel gegen die JFG Grünsfelder Tal in Duttenbrunn, setzte es eine verdiente 1:3 Niederlage.....

Von Beginn an trat der Gegner engagierter auf als unsere U 17. Laufbereitschaft und Wille des Gastgebers dem Spiel den Stempel aufzuzwingen waren klar erkennbar. So kam es bereits in den Anfangsminuten zu guten Gelegenheiten der JFG. Unserer Mannschaft gelang es dagegen nicht, dass nötige Pressing zu spielen, um den Gegner selbst zu beschäftigen. Meistens fehlten ein bis zwei Schritte um vor dem Gegenspieler an den Ball zu kommen.

Folglich fiel nach einem Freistoß das verdiente 1:0 für die Gastgeber (20.). Als man sich bereits auf die 1:0 Halbzeitführung einrichtete, gab es einen verdienten, aber völlig unnötigen, Elfmeter für die Grünsfelder, der auch ohne Probleme zum 2:0 Halbzeitstand verwandelt wurde (40.).

Als der TSV nach der Pause zum überraschenden Anschlußtreffer kam (Jonas 43.), hoffte der TSV Anhang auf Besserung. Diese Hoffnung wurde aber durch das schnelle 3:1 (45.) zunichte gemacht. Im weiteren Spielverlauf bemühte sich unsere U 17 erneut den Anschluß zu erzielen, leider fehlte das Finale anspiel oder der Ball wurde zu schwach auf das Grünsfelder Tor geschossen. Am Ende blieb es bei der verdienten 1:3 Niederlage.

 

Durch diese Niederlage ist unsere U 17 auf den 8ten Tabellenplatz abgerutscht. In den kommenden Partien ist es nun wichtig wieder in Tritt zu kommen, damit die Saison für uns alle einen zufriedenstellenden Abschluß findet.

Die nächste Möglichkeit besteht bereits am kommenden Samstag um 13:00 Uhr am Graßholz, wo wir die JFG Maintal zu Gast haben werden.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok