Kun Hap soo do Karate Logo FinaleNach Diskrepanzen zwischen den Trainern im TSV Rottendorf und deren Großmeister in Amerika gründen wir Rottendorfer Karateka einen eigenen Stil. Wir waren entschlossen unser Wissen weiterhin zu lehren und an unsere Schüler weiterzugeben.

Das bisher gelehrte SungWooDoKwan war auch ein Mischstil, also gründeten wir unseren eigenen Mischstil mit Namen KunHapSooDo Karate.

 

Gründer sind:



CKJN Jürgen Hagenbusch 50 Jahre Kampfkunst-Erfahrung
CSN Markus Beil 30 Jahre Kampfkunst-Erfahrung
SBN Marcel Mollo_Angles 30 Jahre Kampfkunst-Erfahrung
KSN Timo Breu über 15 Jahre Kampfkunst-Erfahrung

Durch organisatorische Veränderungen kam es im Trainingsbetrieb zu keinerlei Störungen. Es wurde den Schülern das Geschehene mitgeteilt und die bevorstehenden Änderungen erklärt. Die Änderungen werden nun durch die Trainer im laufenden Trainingsbetrieb mit eingearbeitet, so dass die Schüler es leicht haben werden diese zu erlernen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok