U19

 

Eine Heim-Bayerische Meisterschaft wie im Bilderbuch.

 

U19 I (Brohm/Häusler) ist Bayerischer Meister!!!

U19II (Fenger/Flury) auf Platz 3!


Die erste Austragung der bayerischen Meisterschaft in Rottendorf klappte dank Unterstützung der anderen Abteilungen und der Gemeinde reibungslos. Danke an alle Helferinnen und Helfer!

Sportlich sah es nach Tag 1 nach Abschluß der Vorrunde für das erfolgverwöhnte Team Rottendorf U19 I Brohm/Häusler mit Platz 2 durchwachsen aus.

Dominik Fenger mit seinem Ersatzmitspieler Paul Flury als Rottendorf U19 II waren hingegen sehr zufrieden mit Platz 3.

Im Halbfinale standen sich aufgrund des Vorrundenergebnisses die beiden Rottendorfer Teams gegenüber. Hier konnte sich Rottendorf I durchsetzten.

Rottendorf II konnte das kleine Finale gegen Bamberg-Gaustadt erst im Viermeterschiessen für sich entscheiden.

Rottendorf I gegen Stein war das Finale. Das Vorrundenspiel konnte Stein mit 4:2 für sich entscheiden.

Auch im Finalspiel konnte zur Halbzeit keine Führung verbucht werden. 1:2 !

Doch in der zweiten Hälfte klappte der Ausgleichstreffer. Nun wurde mit offenem Visier gekämpft. Chancen auf beiden Seiten. Das 3:2 gelang den Rottendorfer ca eineinhalb Minuten vor dem Schlusspfiff. Wird die Führung halten? Angriff um Angriff der Steiner wurde entweder vom Feldspieler oder vom Keeper gehalten oder ging vorbei.

Der Schlusspfiff kam, aber es gab noch einen Freistoß für Stein - seitliche Position aus 4,5 Metern. Geht der letzte Schlag rein gibts Verlängerung...Schuss...knapp links am Tor vorbei. Bayerischer Meister ist Rottendorf U19 I.U13

Vanessa und Tom Röhrig die zusammen mit Cosima Pfeuffer in der U13 ihre ersten Spiele machen durften konnten noch kein Spiel gewinnen. Allerdings hat das Dreier-Team ein paar Tore erzielt - das ist am Anfang schon ein Erflog. Platz 6.

Bayerischer Meister der Herren wurde die Mannschaft aus der 2.Bundesliga: Steinwiesen I, in der U17 ist Kissing erster, die U15 Klasse gewann Stein und Lautrach war bei der U13 siegreich.

 

 

 

 

U19 2U19 spielU19 spiel2U13 cosimahorstU13 spielU19 Spiel3

 

   

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok