Am letzten Wochenende nahmen vier Jugendliche unserer Schachabteilung am Leintal Jugend Cup 2015 teil. Das Turnier fand an zwei Tagen (04. + 05. Juli) in Schwaigern in der Nähe von Heilbronn statt. Es war eine gute Gelegenheit, an einem Wettkampf mit längeren Partien und Notationspflicht teilzunehmen. Für Tobias Neumann war es nach Vereinswechsel sein erster offizieller Einsatz für TSV Rottendorf. Er wurde 4. in der Altersklasse U10 und freute sich über eine zum ersten Mal erkämpfte Deutsche Wertungszahl (DWZ=943). Stefan und Jana Bardorz erreichten ebenfalls vierte Plätze in den Altersklassen U14 und U12. Kai Wiegand (U14) belegte nach zwei gewonnenen Partien den 14. Platz.

Tobias, Jugend CupTSV bei Jugend Cup

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok