Das zweite und entscheidende Relegationsspiel um den Aufstieg (bzw. Verbleib) in die 2. Bezirksliga Ost steigt am Samstag, 25.04.2015, um 19 Uhr in der Realschulturnhalle über dem Schwimmbad, gegenüber der Maintalhalle statt (Luitpold-Baumann-Str. 37, Dettelbach). 

Nach dem tollen ersten Relegationsspiel gegen die SpVgg Hambach am vergangenen Freitag, welches man mit 9:6 zugunsten von Rottendorf gewinnen konnte, steht nun mit dem TV 1862 Dettelbach der Tabellenachte der 2. Bezirksliga Ost als zweite Hürde auf dem Programm. Dettelbach spielt seit Jahren in dieser Liga und konnte immer wieder knapp dem Abstieg entgehen. Zu einem Derby der beiden jeweils ersten Mannschaften kam es in den vergangenen zwei Jahrzehnten nie, so dass man sich gegenseitig nur "aus der Zeitung" kennt. Die Favoritenrolle trägt der TV Dettelbach. Sollte jedoch ein so konzentrierte Leistung wie gegen Hambach abgerufen werden können, ist auch ein Sieg des TSV Rottendorf gut denkbar. 
Rottendorf kann auf die Bestbesetzung zurück greifen mit:

1. Wolfgang Wießler
2. Peter Kopala
3. Thorsten Dürr
4. Frank Rüppel
5. Harald Dürr
6. Rainer Müller

Alle Fans und Unterstützer des TT-Sports und Sport- und TSV-Begeisterte sind dazu aufgerufen, uns auch in einem Auswärtsspiel zu begleiten und anzufeuern. Vielleicht trägt uns die Stimmung wie in der vergangenen Woche in ungeahnte Höhen und lassen uns den Aufstieg perfekt machen.

TV 1862 Dettelbach - TSV Rottendorf
Samstag, 25.04.2015, 19 Uhr
Realschulturnhalle, Luitpold-Baumann-Str. 37, Dettelbach

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok