...

buschDer plötzliche Tod unseres Abteilungsleiters und Tischtennistrainers Günter Busch am 25.09.2015, überschattet den Rundenbeginn 2015/16. Der sportliche Gedanke rückt in den Hintergrund, der Kampf um Punkte für Meisterschaft oder gegen den Abstieg wird erst einmal zur Nebensache.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, die dem Tischtennissport auch nahe verbunden ist. Das Loch das der Verlust von Günter Busch in die Abteilung gerissen hat, ist kaum zu stopfen. Es gilt nun logistisch, organisatorisch und nicht zuletzt auch menschlich so gut als möglich die Abteilung neu aufzustellen, welche Günter Busch über Jahre hinweg mit seinem Einsatz prägte.

Günter Busch ist im Alter von 57 Jahren viel zu früh verstorben. Wir werden Günter mit seinem Engagement, seinem Sportsgeist, seinem Ehrgeiz und seine Herzlichkeit als Spieler, Trainer, Betreuer, Abteilungsleiter und Freund sehr vermissen.

Deine TT-Abteilung 

...
     
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok