Am 11. Oktober 2015 nahmen unsere Jüngsten an den Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend teil.

Gespielt wurde bei den Jungen in den jeweiligen Altersklassen. Bei den Mädchen spielte, mangels genügend Teilnehmerinnen, jede gegen jede. In dem stark besetzten Teilnehmerfeld der Jungen wurden gute Ergebnisse erzielt. So konnten sich die Teilnehmer für die Hauptrunde qualifizieren und mussten sich erst später ihren stärkeren Gegnern beugen.

Umso erfreulicher war das Abschneiden der Mädchen.

Annalena Stark konnte sich, ebenso wie Selina Brohm, die in ihrer Altersklasse Kreismeisterin wurde, für die Bezirksmeisterschaften im November 2015 in Güntersleben qualifizieren.

Die Teilnehmer/-innen stellten sich anschließend zum Gruppenbild.

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok