Am 12. 02.19, standen sich in der TSV Halle die beiden punktgleichen Spitzenteams des TSV Rottendorf II und SV Geroldshausen gegenüber. Nach einem an Spannung und Kampfgeist nicht zu überbietenden Spiel konnten wir nach zwei Stunden glücklich aber gerecht als Sieger mit 6:4 von den Platten gehen. Somit sind wir nun alleiniger Tabellenführer und heißester Meisterschaftskandidat (das Bild zeigt die glücklichen Sieger) 
 

Die 1. Mannschaft des TSV Rottendorf 1869 spielt in der Saison 2018/2019 mit folgender Aufstellung:

1. Julian Brohm
2. Paul Zimmermann
3. Luca Moritz
4. Selina Brohm

Für die Einsicht des Spielplans bitte folgenden Link wählen:

Mannschaftsübersicht und Spielplan zur 1. Mannschaft, Bezirksliga, Gruppe 1 West, Jungen

Die 2. Mannschaft des TSV Rottendorf 1869 spielt in der Saison 2018/2019 mit folgender Aufstellung:

1. Moritz Bauerle
2. Konrad Geulich
3. Fabian Hauck
4. Nico Mühlbauer
5. Kevin Kähm
6. Philipp Fries

Für die Einsicht des Spielplans bitte folgenden Link wählen:

Mannschaftsübersicht und Spielplan zur 2. Mannschaft, Bezirksklasse A Gruppe 1, West, Jungen

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok