Thorsten Dürr Vereinsmeister 2018 der Leistungsklasse A

Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2018 der Aktiven am 29.12.2018 konnte sich Thorsten Dürr knapp vor Wolfgang Wießler durchsetzen. Lediglich das bessere Satzverhältnis gab den Ausschlag.

Ergebnisliste Leistungsklasse A:
1. Thorsten Dürr
2. Wolfgang Wießler
3. Johannes Rachor
4. Harald Dürr
5. Peter Kopala
6. Rainer Müller
7. Frank Rüppel
8. Martin Rachor


Bastian Kopala Vereinsmeister 2018 der Leistungsklasse B

In der Leistungsklasse B konnte Bastian Kopala den Titel des Vereinsmeisters für sich beanspruchen. Peter Schreyer sicherte sich, außer Konkurenz spielend, Rang zwei mit nur einer Niederlage gegen Kopala vor Harald Brehm.

Ergebnisliste Leistungsklasse B:
1. Bastian Kopala
2. Peter Schreyer
3. Harald Brehm
4. Bernhard Ebert

Doppel-Vereinsmeister: Wolfgang Wießler/Harald Brehm

In der Doppelkonkurrenz konnte sich Wolfgang Wießler gemeinsam mit Harald Brehm durchsetzen. Das Duo gewann den Vereinsmeister-Titel 2018 im Endspiel gegen Frank Rüppel und Bastian Kopala.

Paul Zimmermann ist Jugend-Vereinsmeister 2018

In einem spannenden Spiel über 5 Sätze konnte sich Paul Zimmermann gegen Julian Brohm durchsetzen und gewann die Jugend Vereinsmeisterschaften 2018.

Ergebnisliste Jugend:
1. Paul Zimmermann
2. Julian Brohm
3. Selina Brohm
4. Luca Moritz
5. Moritz Bauerle
6. Nico Mühlbauer
7. Kevin Kähm

Jugend Doppel-Vereinsmeister: Luca Moritz und Kevin Kähm

In spannenden Spielen behielten Luca Moritz und Kevin Kähm die Oberhand und gewannen die Doppelkonkurenz der Jugend Vereinesmeisterschaften vor Selina Brohm und Moritz Bauerle.

 

Die Vereinsmeisterschaften fanden ihren Ausklang in der Jahresabschlußfeier des Vereinsheimes, bei der sich fast alle Tischtennis-Mitglieder samt Angehöriger zu einer gemeinsamen Feier trafen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok