IMG 0536Auch bei der U20 war am 11.10.15 der erste Spieltag in der Jugendrunde in Unterdürrbach. Hier spielten 4 Spielerinnen aus der Damenmannschaft, welche am Vortag bereits 10 Sätze gespielt hatten. Ebenfalls zwei U16 Spielerinnen, diese hatten ja ebenfalls am Vortag ihre Einsätze. In Unterdürrbach angekommen gleich die erste Überraschung....

Der TSV Lengfeld reiste nicht an und somit ging dieses Spiel wieder an uns mit 2:0. Das erste reguläre Spiel hatten wir gleich am Anfang gegen die TG Würzburg. Im ersten Satz noch etwas verschlafen starteten wir mit einem verlorenen Satz von 14:25. Im zweiten hatte uns der Ehrgeiz gepackt. Gute Angaben-Serien und stellenweise gute Angriffe haben uns den zweiten Satz (25:22) gesichert. Jetzt wieder in den Tiebreak. Am Anfang gut mitgehalten, waren dann doch die Beine schwer und die Konzentration lies merklich nach. Der Satz ging völlig zu Recht an den Gegner mit 8:15, somit wurde dieses Spiel mit 1:2 verloren. Jetzt mussten wir knappe 3 Stunden auf unseren nächsten Einsatz warten. Etwas K.o. vom langen Warten mussten wir im Überkreuzspiel gegen den Favoriten, den TSV Iphofen, ran. Diese stellten gleich mal klar, wer dieses Spiel gewinnen wird. Mit einstudiertem Läufersystem und somit 3 Angreifern fertigten sie uns mit 10:25 und 5:25 ab. Wir hatten nichts mehr dagegen zu setzen. Auch dieser Spieltag war nun zu Ende. Unser Fazit : Ohne Fleiß kein Preis 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok