Jubiläum 155 Jahre TSV Rottendorf
TSV Wappen Pfad klein

Im Juni 2024 feiert der TSV Rottendorf sein 155 jähriges Jubiläum.

Freitag, 21.06.2024: Ehrenabend

Samstag, 22.06.2024: Festabend im Bürgergarten am Wasserschloss mit der „Eric Rust & the Never Sleeps Band" (Tribute to Neil Young)

Sonntag, 23.06.2024: Ökumenischer Gottesdienst mit anschl. Festbetrieb im Garten des Wasserschlosses.

TSV 1869 e.V. Rottendorf: Unser Verein stellt sich vor

"Wir bewegen Rottendorf"

Der TSV 1869 e.V. Rottendorf bietet in 9 Abteilungen ein vielfältiges sportliches und kulturelles Angebot für jede Alterstufe. Neben einer großen Anzahl von beliebten Mannschaftssportarten können Sie auch beim Denksport oder Kampfsport fit bleiben. Im Bereich allgemeine Fitness und Gesundheitssport wird das Angebot an Kursen immer weiter ausgebaut. Unsere Faschingsabteilung ROKAGE (Rottendorfer Karnevalsgesellschaft) deckt den Bereich Tanzsport und Brauchtum hervorragend ab. Mit rund 1700 Mitgliedern sind wir der größte Verein in Rottendorf!

Unser gesamtes Sportangebot kann mit einer Vereinsmitgliedschaft und einem nach Alter gestaffelten Jahresbeitrag umfassend genutzt werden. Es gibt keine Abteilungsbeiträge! Für einzelne Kursangebote fallen für alle Teilnehmenden in der Regel extra Kursgebühren an. Oft sind diese Kurse auch für Nichtvereinsmitglieder, gegen Zahlung einer erhöhten Kursgebühr, offen.

Über das Hauptmenü und den Menüpunkt "Sportangebot", kommen Sie über die einzelnen Unterpunkte zu den Infos/News/Ansprechpartnern jeder Abteilung. Nachfolgend stellen wir Ihnen unser sportliches Angebot in einer Übersicht vor. Über den Klick auf ein Foto werden Sie zur jeweiligen Abteilung weitergeleitet.