Gespannt kann man in Fußballkreisen auf die Kritiken im Kicker und der Sportbild sein, wagten es doch die AH des TSV Rottendorf um das Trainerteam von Rernhard Bützel (Name geändert) gerade im brisanten Derby gegen den TSV Biebelried voll auf den Nachwuchs zu setzen. Nur mit 3(!!!) Spielern über 50 reiste man zu diesem diesmal spielstarken und wie immer mit allen Wassern gewaschenen Gegner, eine Entscheidung, die sich brutal rächen sollte …

Weiterlesen: Siegesserie gerissen – AH-Fohlen verlieren in Biebelried

JFG Maintai : TSV     2 : 10

Torfolge für den TSV: Robin 6 x (2.,9.,34.,43.,63.,80.), Philipp 3x ( 52., 54.,56.,) und Fabian in der 37. Minute.

Am vergangenen Sonntag platzte für die U 17 in Eibelstadt endlich wieder mal der Knoten.....

Weiterlesen: U 17 deutlicher Sieg gegen die JFG Maintal

Unterkategorien

Termine der AH

Spielberichte aus der gesamten Fussballabteilung

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok