JFG Südlicher Steigerwald : TSV      1 : 6

Das Wetter war herrlich, der Platz bespielbar, der Gegner schlagbar....also alles angerichtet für ein schönes Spiel.....

leider kam der TSV aber in der ersten Halbzeit so gar nicht in tritt. Bereits in der 3.Spielminute konnte die JFG nach einem Fehler in der Hintermannschaft zum 1:0 einnetzen. In der Folge mühte sich unsere Mannschaft den Rückstand aufzuholen, konnte sich aber nur wenige klare Torchancen erarbeiten. Kurz vor der Halbzeit viel dann doch noch der schmeichelhafte aber sehr wichtige Ausgleichstreffer.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit hielt der Gegner noch lange Zeit das Unentschieden. Erst nach dem erlösenden 2:1, hatte unsere Mannschaft den Willen des Gegners gebrochen und konnte das Ergebnis auf 6:1 hochschrauben. Sehenswert dabei das Tor von Julian, der aus ca. 30 Metern einen Hammer in den Winkel drosch.

Noch drei Spiele  !!!!            Noch drei Spiele   !!!!       Noch drei Spiele   !!!!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok