JFG Maintai : TSV     2 : 10

Torfolge für den TSV: Robin 6 x (2.,9.,34.,43.,63.,80.), Philipp 3x ( 52., 54.,56.,) und Fabian in der 37. Minute.

Am vergangenen Sonntag platzte für die U 17 in Eibelstadt endlich wieder mal der Knoten.....

man könnte sagen, die JFG Maintal kam als Gegner zum richtigen Zeitpunkt, nachdem unsere U 17 zwar bereits gegen die Grünsfelder stark verbessert auftrat, fehlte es doch noch an der Sicherheit im Torabschluß. Dies sollte am letzten Spieltag doch viel besser laufen.

Robin hatte zudem an diesem Tag wohl vor dem Spiel besonders viel Zielwasser getrunken, sollten ihm doch insgesamt 6 (in Worten sechs) zum Teil wunderschöne Tore gelingen. Aber auch die gesamte Mannschaft konnte besonders in der zweiten Halbzeit mehr überzeugen wie an den beiden vorangegangen Spieltagen.

Ein bisschen besser muss allerdings noch die Defensivarbeit werden, den ein zu Null wäre auch im Bereich des möglichen gewesen.

Am kommenden Samstag, 17:30 Uhr, spielt unsere U17 zuhause gegen den TSV Güntersleben. Hier wird es wieder eine Partie auf Augenhöhe werden, da unser Gegner ebenso mit 8 Punkten anreist. Eine weitere Leistungssteigerung ist von Nöten um die Punkte in Rottendorf behalten zu können.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok