Auf diesem alten Foto sind die Tischtennisspieler unserer 3. und 4. Männermannschaft abgebildet.

TT 1990 3 4 Mannschaft

Aus unserem Archiv zeigen wir diesmal ein Foto unserer Tanzgarde aus einer Prunksitzung im Fasching des Jahres 1989 .

Garde1989

Im Jahr 1991 konnte sich erstmals eine männliche Jugendmannschaft der Volleyballabteilung des TSV Rottendorf für die Bayerische Meisterschaft qualifizieren. Die E-Jugend (bei der auch weibliche Spieler zugelassen waren) wurde Unterfränkischer Meister, errang bei der Nordbayerischen Meisterschaft den 2. Platz und belegte dann bei der Bayerischen in Dachau einen 8. Platz.

Trainiert wurden die Kinder von Jörg Breitsprecher, als Betreuer waren Richard Siedler und Winfried Schenkel mit dabei.

Das Team: Daniela Siedler, Anna Strätz, Simon Vogel, Philipp Vogel, Peter Vogel, Adam Hofstätter

 

VB18A 09

Im Jahr 1970 feierte der TSV Rottendorf sein 100 jähriges Vereinsjubiläum. Unser Foto zeigt einige für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrte Mitglieder neben den Vorständen Hart und Mellin.

TSVJubi1970

Die Zweitvertretung der Männer aus der Volleyballabteilung spielte in der Saison 1977/78 in der Kreisliga.

In ihren neuen "Jägermeistertrikots" stellte sich das Team dem Fotografen: Jim Wellendorf, Harald Kriegsmann, Manfred Wohlfart, Richard Siedler, Siegfried Hutzel, Klaus Hofstätter, Albrecht Siedler, Edgar Schmitt und Ewald Fersch, Zur Mannschaft gehörten noch Gerd Rutke, Hubert Heß und Winfried Schenkel.

VBM2

Seite 1 von 8

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok