Schach: Ergebnisse und Tabellen

Jugendschach – Rapidturnier in Schweinfurt

TSV Schachjugend in Schweinfurt

Das zweite Turnier der Unterfränkischen Rapidserie 2024 fand in Schweinfurt am 02.03.2024 statt. TSV Rottendorf war mit 5 Teilnehmern vertreten.

Schachfiguren

Wegen Raumkapazitäten wurde die Teilnehmerzahl auf ca. 70 Spieler begrenzt, was aber dazu beitrug, dass sehr gute Spielbedingungen geboten wurden.

Jaron erreichte den 2. Platz und bestätigte damit, dass er zu den Favoriten der U8 gehört.

Alle Teilnehmer erhielten Urkunden und Sachpreise.

Einzelergebnisse der TSV Schachjugend nach 7 Partien:

Jaron Remo Flath 5½ Punkte, 2. Platz U8
Duy-Khang Tran 3 Punkte, 5. Platz U25