Radball: Ergebnisse und Tabellen

Radball Bayernliga

Beim vierten Spieltag der Radball-Bayernliga in Bamberg-Gaustadt konnte die Erste des TSV sieben Punkte ergattern und kletterte erstmal seit Saisonbeginn auf einen Relegationsplatz.

Radball Bayernpokal Halbfinale in Rottendorf

Am morgigen Samstag finden bayernweit parallel drei Habfinalturniere zum Bayernpokal statt. Für eines dieser Turniere hat der TSV-Rottendorf das Austragungrecht erhalten.

Ab 18.00Uhr beginnen 10 spannende Spiele mit folgenden Teams:

Rottendorf I mit Dominik Fenger und Paul Flury starten in der kommenden Saison in der Bayernliga,

Rottendorf II mit Sebastian Schaade und André Elflein Landesligameister der vergangen Saison

Steinwiesen I startet in der Bayernliga und hatte vorher bereits 8 Jahre Zweitligaerfahrung und ist bayerischer Meister 2023

Steinweisen III startet in der Landesliga,

Bechhofen I hat ebenfals Zweitligaerfahrung und war in der vergangenen Saison Meister der Bayernliga, hab aber knapp den Wiederaufstieg in die zweite Bundesliga verpasst.

In jeden der drei Halbfinals geht um jeweils zwei Plätze für das im Oktober stattfindende Finalturnier.

Über möglichst viele Zuschauer und Fans würden sich der Radballer des TSV freuen!!!

Radball Landesliga

Die zweite Mannschaft hat den Aufstieg in die Bayernliga geschafft !!!

Landesligameister_2023.jpg

Weltmeister-Rad in Rottendorf

Stolz präsentieren die beiden Radballer der Landesliga, Sebastian Schaade (links) und André Elflein (rechts), ihr neu erworbenes „Indybike“.

Weltmeisterrad

Radball: Zweite Mannschaft Tabellenführer in der Landesliga

Nach dem fünften von sechs Spieltagen erkämpft sich die Zweite des TSV die Tabellenführung. Rottndorf I konnte ebenfalls einen Platz gutmachen.