Volleyball: Ergebnisse und Tabellen

Volleyball - Spiele um die Aufstiegsränge

Am kommenden Wochenende (16.03. und 17.03.2024) steigen in der EN-Halle zwei wichtige, hoffentlich berauschende und erfolgreiche Volleyball-Spektakel!

Plakat H D Volley

Die Bezirksliga Herrenmannschaft spielt am Samstag um das Erreichen der Relegationsplätze zum Aufstieg in die Landesliga. Der TV Trennfurt (Platz 6) und die SG TV/DJK Hammelburg (Platz 8) werden in die EN Halle anreisen.

Es liegt weit in der Geschichte der Volleyball-Abteilung zurück, dass eine Herrenmannschaft so erfolgreich und mitreißend Volleyball gespielt hat! Also kommt vorbei und lasst euch von den spannenden Matches mitreißen!

Gleich am Sonntag wollen sich die Damen der Bezirksklasse dann endgültig die Krone an der Tabellenspitze aufsetzen und zum dritten Mal in Folge den Aufstieg in eine nächst höhere Liga aus eigener Kraft schaffen.

Gegenerinnen an diesem letzten Spieltag der Saison sind die sympatischen Frauen aus Eibelstadt und Gaukönigshofen, gegen die spannende Spiele erwartet werden können. Die TSV-Frauen müssen auf jeden Falle eines dieser beiden Spiele gewinnen und brauchen daher dringend jegliche Unterstützung, um sich in heimischer Halle zum Sieg tragen zu lassen!

Kommt vorbei! Wir brauchen Euch und freuen uns auf Euch!