Schach: Ergebnisse und Tabellen

Jugendschach – Rapidturnier in Aschaffenburg

TSV Schachjugend in Aschaffenburg

Das erste Turnier der Unterfränkischen Rapidserie 2024 fand in Aschaffenburg am 27.01.2024 statt. Die VIP-Lounge der F.a.n. Frankenstolz Arena ist ein schöner Veranstaltungsort, an dem sich über 100 Mädchen und Jungs in den Altersklassen U8 bis U25 zum Schachspielen trafen. TSV Rottendorf war mit 7 Denksportlern angereist.

Mathilda in Aschaffenburg

Jaron erreichte gleich bei seiner ersten Teilnahme an einem Rapid-Turnier den 3. Platz und hat damit die Favoriten der U8 herausgefordert.

Jaron in Aschaffenburg

Alle Teilnehmer erhielten Medaillen und Sachpreise.

Einzelergebnisse der TSV Schachjugend nach 7 Partien:

Jaron Remo Flath 5 Punkte, 3. Platz U8
Nelson Hellebrand 4 Punkte, 10. Platz U12