Angebote der Schachabteilung

Training für Mannschaftsspieler mit dem Internationalen Großmeister Martinovic

seit 2023 ist Großmeister Saša Martinović unser Head Coach. Der kroatische Eröffnungsspezialist hat einen Master in Pädagogik und qualifizierte sich 2021 für den Schach Weltpokal bei dem er erst von Weltmeister Magnus Carlsen ausgeschaltet werden konnte. Die Termine machen die Mannschaftsführer mit ihm aus.

Kinder und Jugendtraining mit der deutschen Meisterin Jana Bardorz

Die mehrfache deutsche Jugendmeisterin und amtierende bayerische Meisterin Jana Bardorz trainiert Mittwochs ab 17 Uhr Kinder und Jugendliche. Dabei zeigt sie dem Nachwuchs wie sie bessere Züge finden können. Dabei wird sie unterstützt von ihrem Bruder Stefan und ihrem Vater Christoph.

Meisterliche Herausforderungen mit dem Internationalen Meister Peter Ostermeyer

Mittwochs ab 18 Uhr lädt der Internationale Meister Peter Ostermeyer zum Spiel ein. Der deutsche Meister von 1974 repräsentierte Deutschland bei den Olympiaden 1976 und 1984. Wer die Herausforderung liebt, hier ist eine!